Nach oben Auf der Bühne Assistenz Premiere
ALICE  Verdaustig war`s und glaße Wieben … Die Inszenierung
“Verdaustig war's, und glaße Wieben rotterten gorkicht im Gemank. Gar elump war der Pluckerwank, und die gabben Schweisel frieben.”
"Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind."
“Er zückt' sein scharfgebifftes Schwert, den Feind zu futzen ohne Saum, und lehnt' sich an den Dudelbaum und stand da lang in sich gekehrt.”
Foto
Ein Projekt der Jugend-Kultur-Werkstatt Falkenheim Gallus e.V.
Amir Wittkamp / Berin Boztepe Clara Kuchenbäcker / Clara Wilkens Dominique Mambo /Eva Drews Frederik Einecke / Hannah Marty Laura Cappai / Lea Gensler / Lena Neckel Merlin Luong / Olivia Hildebrandt Pia Jagau / Theresa Wietelmann / Zoe Lieser
Isabell Schachermayer
Schultheater-Studio Frankfurt 27. April 2010
nach Lewis Caroll
“Verdaustig war's, und glaße Wieben rotterten gorkicht im Gemank. Gar elump war der Pluckerwank, und die gabben Schweisel frieben.” "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." “Er zückt' sein scharfgebifftes Schwert, den Feind zu futzen ohne Saum, und lehnt' sich an den Dudelbaum und stand da lang in sich gekehrt.”
Nach dem Roman von Lewis Carroll
Jugend-Kultur-Werkstatt Falkenheim
Amir Wittkamp / Berin Boztepe / Clara Kuchenbäcker / Clara Wilkens / Dominique Mambo / Eva Drews / Frederik Einecke Hannah Marty / Laura Cappai / Lea Gensler Lena Neckel / Merlin Luong / Olivia Hildebrandt / Pia Jagau / Theresa Wietelmann Zoe Lieser
Isabell Schachermayer
Schultheater-Studio Frankfurt 27. April 2010
ALICE  Verdaustig war`s und glaße Wieben … Die Inszenierung Foto Auf der Bühne Assistenz Premiere Nach oben
Ein Projekt der Jugend-Kultur-Werkstatt Falkenheim Gallus e.V.