Nach oben
Rauf auf die Bühne
mit den neuen Jugendensemble
Rosbach Youngsters
Einmal selbst auf der Theaterbühne stehen Theater et zetera lässt den Traum vieler Kinder und Jugendlicher wahr werden. Ab 2019 startet das freie Kinder- und Jugendensemble aus Rosbach ein neues Theaterprojekt.
Über theater et zetera Das Kinder- und Jugendtheater "theater et zetera" gibt es seit 14 Jahren und ist seit fünf Jahren in Rosbach ansässig. Dahinter steht der Regisseur und Theatermacher Georg Bachmann. Seine Theaterproduktionen wurden bereits mehrfach für das renommierte Theatertreffen der Jugend in Berlin ausgewählt – damit gehört "theater et zetera" zu den 8 besten Kinder- und Jugendtheaterensembles in Deutschland. Bei "theater et zetera" geht es darum, Kindern und Jugendlichen eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre eigenen Themen und Ideen künstlerisch zum Ausdruck bringen können. Die Projekte sind offen für Kinder und Jugendliche, die Lust auf Theater, Bühne und Schauspiel haben - und außerhalb der Schule gemeinsam mit anderen eine spannende und professionelle Inszenierungsarbeit erleben möchten
theater et zetera 61191 Rosbach v.d.H. Telefon 0173-3090939
Rosbach Youngsters
Rauf auf die Bühne
mit den neuen Jugendensemble
Rosbach Youngsters
Einmal selbst auf der Theaterbühne stehen Theater et zetera lässt den Traum vieler Kinder und Jugendlicher wahr werden. Ab 2019 startet das freie Kinder- und Jugendensemble aus Rosbach ein neues Theaterprojekt.
Teilnehmer schreiben Ich kenne Georg nun schon seit 8 Jahren. Insgesamt habe ich schon 9 Produktionen mit ihm gemacht. Und es ist tragisch: Ich kann nicht mehr aufhören. Es ist ein einzigartiges Gefühl auf der Bühne zu stehen. Das habe ich schon nach meinem ersten Jahr mit ihm gemerkt. Aber erst als ich auch andere Regisseure erlebt hatte, konnte ich einschätzen wie gut Georg wirklich ist. Er hat unglaublich viele Ideen und schafft es aus einer kleinen Rolle etwas zu machen, dass niemand im ganzen Publikum vergisst. Das Arbeiten mit ihm ist produktiv, man lernt viel und es macht Spaß! Man lernt seinen Körper und seine Gefühle zu beherschen und zu einer anderen Person zu werden.
theater et zetera 61191 Rosbach v.d.H. Telefon 0173-3090939 theater-etzetera@t-online.de
Rosbach Youngsters Neues Jugendensemble